Aktuell

Hier findest du Aktuelles über unseren Chor, das derzeitige Programm und Veranstaltungen.

"One World - optimistisch, sonnig, lebensbunt"

Genauso wie das Motto unseres diesjährigen Jahreskonzerts sind auch die Lieder und unsere Stimmung. Wir wollen optimistisch und lebensbunt in die Zukunft schauen und dieses Lebensgefühl an euch alle weitergeben.

Ihr könnt euch auf ein Abwechslungsreiches Konzert freuen mit bekannten Liedern von Nena, John Lennon und den Ärzten. Natürlich haben wir auch wieder die eine oder andere Überraschung dabei.

Also kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns

Am 15.06.2024

Beginn 19:00 Uhr

in der Friedrich-Glück-Halle Oberensingen

Eintritt:

12 Euro Erwachsene

6 Euro Schüler

Wir ändern unsere Probenzeiten

Ab dem 11. Januar 2024

entfällt bis auf weiteres leider die Männerchorprobe

und wir erweitern stattdessen unsere Proben im Gesamtchor.

Weshalb wir auch unsere Probenzeiten anpassen müssen:

Gesamtchor 19 Uhr - 20 Uhr

Mixed Generation  20 Uhr - 21.30 Uhr

Das heißt ihr könnt euch in der Zukunft bei den Konzerten auf mehr von unserem stimmgewaltigen Gesamtchor freuen!

Natürlich Proben wir auch schon wieder für unser neues Konzert, es steht wieder ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan mit Liedern von Nena, John Lennon und vielen mehr.

Du hast keine Lust immer nur bei Konzerten zuzuhören, sondern willst auch mal mitsingen?

Dann komm einfach zu einer unserer Proben vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Unser Konzert mit dem Gesangverein Raidwangen war ein voller Erfolg, auch die Presse war hellauf begeistert: