Aktuell

Hier findest du Aktuelles über unseren Chor, das derzeitige Programm und Veranstaltungen.


!!! Sommerpause !!!

 

Nachdem wir die letzten paar Wochen wieder richtig viel Spaß beim singen hatten, verabschieden wir uns erstmal in die Sommerpause.

Die Singstunden starten wieder nach der Sommerpause am

Mittwoch 09.09.2020

 

Die Singzeiten behalten wir erstmal wie vor der Sommerpause bei und auch das Hygienekonzept wird weiter fortgeführt:

Männerchor: 18:45 Uhr - 19:30 Uhr

Mixed Generation: 19:45 Uhr - ca. 21:45 Uhr

 

Es gilt wie vor den Sommerferien auch, dass ihr uns bitte vorher kurz per Mail oder hier Bescheid gebt ob ihr kommen wollt, damit wir euch alle nötigen Infos zum Hygienekonzept geben können. Unter anderem muss jeder von euch eine unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen.

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Singen nach der Sommerpause!


 Aktueller Stand 23.06.2020

 

Auf Grund COVID-19 sieht die Vorstandschaft sich leider gezwungen einige für den Chor wichtige Termine und Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben:

 

- Konzert:

   Unser Konzert muss leider, auf Grund der fehlenden Proben und der aktuell geltenden

   Bestimmungen,  auf das Jahr 2021 verschoben werden.

 

- Probenwochenende:

   Das Probenwochenende in Obermarchtal musste storniert werden, da man nicht sagen

   kann ob es dort bis dahin überhaupt erlaubt ist zu singen. Haltet euch das Wochenende

   trotzdem frei, falls möglich wird ein Probenwochenende in Oberensingen stattfinden.

 

- Weinfest:

   Leider fällt auch das Weinfest den aktuellen Bestimmungen zum Opfer und muss abgesagt

   werden.

 

- Jahresausflug:

   Leider fällt auch der Jahresausflug dieses Jahr aus.


Ab dem 15.01.2020

startet unser neues Projekt

zu unserem diesjährigen Konzertprogramm
"Rock & Pop Klassiker"!

 

Komm vorbei und sing mit!

 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn neue Sängerinnen und Sänger sind immer willkommen!